Der Friends & Soccer Cup

Das Fußball-Freizeitturnier gemeinsam mit Freunden

Für Freunde, Freizeit-, Firmen- und Familienteams

Bereits im Jahr 2012 wurde aus der einfachen Idee, ein Freizeitturnier für Freunde und Bekannte in der Region auf die Beine zu stellen, ein mittlerweile jährlich stattfindendes „sportliches Highlight“.

Immer mehr Freundeskreise begeistern sich für die „Friends & Soccer Cup“ Turniere und dessen Turnier-DNA, welche bis heute den Charakter ausmacht:

Ein sportliches Event mit und unter Freunden – der Spass steht im Vordergrund!

Ein und derselbe Turniername, aber zwei unterschiedliche Turnierformen: Gemeinsam mit den örtlichen Sportvereinen aus Hörup und Schafflund organisiert, hat jedes der beiden Turniere völlig andere Spiel-Voraussetzungen. So treten beim „Friends & Soccer“ Cup in Hörup nur „Mixed Teams“, bestehend aus Frauen und Männern, beim Schafflunder „Friends & Soccer“ Cup hingegen sowohl „Mixed Teams“, als auch „klassische Teams“ gegeneinander an. Auch die Mannschaftsgrössen und die Spielfeldgrössen sind unterschiedlich.

Ein individuell ausgefeilter Turniermodus mit verschiedenen Vor-, Zwischen- und mehreren Pokal-Endrunden sorgt aber bei beiden Turnieren dafür, dass am Ende des Tages der Erfolg und somit auch der Spass bei allen Teams garantiert nicht zu kurz kommt – denn wir wollen nicht nur einen Gewinner am Ende des Turniers küren!

Unsere Turnier-DNA – so soll es sein:

Alle Teilnehmer gehen an den Turniertagen an den Start um sich zu messen und Preise zu gewinnen, aber in erster Linie gemeinsam einen tollen Tag zu erleben.

Sportlicher Ehrgeiz, jedoch immer mit der nötigen Fairness und eben einer großen Portion Spass – hier können und sollen aus Gegenspielern Freunde werden und bleiben.

Die positive Entwicklung des „Friend & Soccer“ Cup’s bestätigt uns in dem was und wie wir es machen – wir „wachsen“ von Jahr zu Jahr
und dürfen immer mehr sportbegeisterte Teams bei unseren Turnieren begrüssen!

Auch Ihr seid herzlich willkommen beim „Friends & Soccer“ Cup.

Countdown bis zum Anmelde-Start: